Mythos und die Bierwerbung in Österreich


bierwerbung_mythos

Wir haben uns schon an die einfallslosen Namen österreichischer Biere gewöhnt. Aus der Bierwerbung kennen wir Ottakringer, Schwechater, Gösser, Murauer und, und, und. Gäbe es in Österreich die Orte Ödberg, Langweiligsdorf und Einfaltsberg, würde uns die Bierwerbung das Ödberger Bier, das Langweiligsdorfer Bier und das Einfaltsberger Spezialbier schenken.

Anders in meinem Kurort. Hier trinkt man Mythos. Und das spricht man nicht "müddos", wie ich als Wiener gedacht hätte, sondern mit "i" und "th". Als ich das Wort zum erstenmal richtig ausgesprochen habe, ist aus der nahegelegenen Schlucht ein dumpfes Grollen gekommen.

Vorgestern hat mich im Cafe Panorama nach einigen Mythos ganz plötzlich eine sehr große Müdigkeit übermannt. Ein weißes Einhorn hat mich geweckt und wenn ich mich richtig erinnere bin ich auf dem weichen warmen Rücken des Einhorns zu meiner Unterkunft geritten.

Nach der Bierwerbung jetzt noch eine Ankündigung: Falls es jemanden interessiert, am Samstag gibts die Fotos vom Sex am Balkon.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Jasmin-Tee oder Shopping?
Heute um 09:00 fiel der Startschuss zum 4-wöchigen...
Gugelh. - 16. Jan, 15:29
Oolong Tee mit Jasmin...
Folgendes lese ich heute (sinngemäß) im Internet: Ein...
Gugelh. - 16. Jan, 15:21
Schmuck aus alternativen...
Als Schmuck wird so manches bezeichnet, der Ring in...
Gugelh. - 16. Jan, 15:19
VPÖ - Violette Partei...
Die Website der VPÖ - Violette Partei bietet ausreichend...
Gugelh. - 16. Jan, 15:07
ÖBWP - Österr. Bürger-...
Die Website der ÖBWP - Österreichische Bürger- und...
Gugelh. - 16. Jan, 15:06

Kontakt:

Status

Online seit 6487 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jan, 15:42

Interessant

Weblog Suche im Netz
Blog Directory - Add Link

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
16
17
18
19
20
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

auf der Terrasse
im Theater
mit Essen und Trinken
mit Höhepunkten
mit Kuchenbacken
mit Salat
mit Sehenswürdigkeiten
mit sexy Sachen
mit Tee
mit Wiener Küche
mit Wiener Walzer
mit Zeitung
trotz Wahlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren