Grünes Heupferd als Haustier
Mein einziges Haustier ist ein Grünes Heupferd und das auch nur im Sommer. Wahrscheinlich ist es ein Grünes Heupferd, wenn nicht, ein anderes Tier aus der Familie der Langfühlerschrecken. Wahrscheinlich ist es ein Weibchen und wahrscheinlich legt es auf dem Foto keine Eier, sondern düngt die Pflanze. Wahrscheinlich ernährt sich ein Grünes Heupferd hauptsächlich von Insekten, wie Sie auf dem Bild sehen mag es aber auch Pflanzen und insbesondere Blüten.
Normalerweise tarnt sich das grüne Heupferd perfekt zwischen farblich passenden Blättern, nur selten sieht man es so frei stehend auf zwei Beinen.
Ein Grünes Heupferd ist ein angenehmes Haustier, es kommt an einem warmen Tag so um Frohnleichnam und fliegt um Allerheiligen wahrscheinlich nach Mallorca. In warmen Sommernächten macht ein grünes Heupferd Musik, sehr angenehm.
Ein Grünes Heupferd ist das ideale Haustier für die Stadt. Sie brauchen kein Einverständnis des Vermieters, müssen kein Futter anschleppen und Sie können unbesorgt in den Urlaub reisen. Im Winter müssen Sie nicht raus, es richtet minimalen Schaden an und macht keinen Dreck.