mit sexy Sachen in Wien

Sonntag, 2. Dezember 2007

Geschenke 2007

Wie jedes Jahr bekommen Sie hier heute die wichtigsten Tipps für die weihnachtlichen Geschenke im Jahr 2007. Überraschenderweise begann 2007 der echte Ansturm auf die Online-Shops für Geschenke mit leichter Verspätung, genau am 28.11.2007. An diesem Tag habe ich auch arktis.de entdeckt, meine Empfehlung für den Einkauf der Geschenke 2007.

Einige Highlights aus dem Sortiment:

Viel Spass für wenig Geld dürfte der iPod Vibrator bereiten. Die Vibrationen sind abhängig von der Musik. Diesen Vibrator gibts zwar schon länger, es gibt aber noch Bedarf (besser vorher unauffällig erkundigen).

Ein neues iPod Tool ist der iCarta, ein Klopapierrollenhalter mit integrierten Stereolautsprechern und iPod-Ladestation. Angekündigt mit: "Für guten Sound bei wichtigen Geschäften".

Der Geschenke-Tipp zur Aufhellung der Stimmung im Großraum-Büro Montag 09:00: Der USB Rocket Launcher, ein Raketenwerfer für Schaumstoff-Geschosse.

Es gibt aber auch sehr praktische Geschenke, z.B. die elektronische Parkscheibe mit automatischer Anpassung der Ankunftszeit.

Meine persönlicher Favorit unter den Geschenken 2007:
Ein ideales Geschenk für aufgeweckte Kinder - nicht die eigenen - sind die Mini-Hubschrauber für den Zimmer-Einsatz mit Fernbedienung. Der Hubschrauber sollte schon mal ausprobiert werden, solange die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen. Beste Weihnachtsstimmung auch nach dem Absturz in Muttis Glasvitrine. Nicht vergessen beim Weihnachtsbesuch bei Oma und ihrem Pudel.

24/12 im Gemeindebau.

Sextip: Sexpositionen für den Balkon


Sextip Sexpositionen

Wir beginnen heute mit unserer neuen Ratgeber-Reihe "Sexpositionen für jeden Ort und jede Jahreszeit". In unregelmäßigen Abständen werden wir hier den Gugelhupf-Sextip für mehr Lust und Liebe in Wien veröffentlichen.

Heute: Sexpositionen für den Balkon:
Vielen Paaren ist der 08/15-GV (d.h. ein Mann und eine Frau nackt im Bett im Schafzimmer in der eigenen Wohnung) einfach zu langweilig geworden. Sie wollen Sex an ausgefallenen Orten mit neuen Sexpositionen in aufregender Kleidung. Wenn wir nach neuen Ideen für ein erfülltes Liebesleben suchen, können wir getrost erstmal nachsehen, wie es unsere Vorfahren trieben. Weiters lohnt sich immer ein Blick in das Reich der Tiere.
Nutzen Sie den schönen Altweibersommer und versuchen Sie es bitte einmal wie die Fliegen auf den Fotos. D.h.: Besuchen Sie mit ihrem Partner unangemeldet einen Unbekannten mit einer Wohnung mit Balkon. Ziehen sie sich die grünen Dessous an und setzen sie sich die roten Helme auf. Gehen Sie ins Freie und lassen sie sich vom Wohnungseigentümer nicht aus der Ruhe bringen oder vertreiben. Versuchen sie alle gewünschten Sexpositionen und lassen sie sich dabei fotografieren.

Wenn ihnen unser heutiger Sextip viel Spass bereitet hat, können Sie hier über ihre Erfahrungen berichten
und weiterführende Informationen über die von Ihnen gewählten Sexpositionen hinterlassen.

Die Straßenbeleuchtung im Kurort


gruene_lampe

Positive Überraschung im Kurort. Die alte Straßenbeleuchtung wird nach und nach austauscht. Das neue leicht verspielte hellgrüne Modell "Was kostet die Welt" (oben) mit Energiespar-Lampen ersetzt die alte Straßenbeleuchtung Modell "Honecker Stabil" (unten).

graue_lampe

Modeschau Herbst/Winter 2006

Hydrant

Mit einem Überraschungs-Coup begann die Modeschau "Feuer und Wasser" in Wien. Wie von einem Zauber gebannt fühlten sich die Besucher der Show. Der Innenhof der Zentrale der Wiener Feuerwehr war in sanftes Licht getaucht, Nebel stieg auf.
Die österreichischen Designer präsentierten eine erfrischend verjüngte Kollektion - trotz historischer Inspiration. Sie spielen mit Gegensätzen wie bunt und glänzend, beherrschen die hohe Kunst der Kombination und gelten als Meister innovativer Materialqualitäten. Ganz klar steht die Funktionalität bei den meisten Designern wieder im Vordergrund. Eleganz und avantgardistische Expertimente gehen eine spannungsgeladene Symbiose ein.
"Wir entwerfen Träume. Das heißt, wer ein bestimmtes Stück kauft, kauft sich eine Gesinnung dazu." Der Retro-Stil ist endgültig überwunden, die romantischen Entwürfe mit Einflüssen der Londoner 50er sind passe.
Lange gerade Schnitte, Röhren - minimalistisch schillernd - in Edelstahl-Optik mit Piktogrammen in Nougat. Ein must sind die Fallmäntel in knalligen Farben mit ausgeprägter rippiger Schulterpartie. Verspielte romantische Metallkettchen und drei (!!) Armapplikationen in hellgrau sind die Innovation für den kommenden Winter.
Fazit: Eine Modeschau mit Überraschungen, die Farbe grau feiert ein comeback, Inspirationsquellen sind spacige High-Tech-Raumanzüge und Laserkanonen.

Zu besichtigen in der Rasumofskygasse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Jasmin-Tee oder Shopping?
Heute um 09:00 fiel der Startschuss zum 4-wöchigen...
Gugelh. - 16. Jan, 15:29
Oolong Tee mit Jasmin...
Folgendes lese ich heute (sinngemäß) im Internet: Ein...
Gugelh. - 16. Jan, 15:21
Schmuck aus alternativen...
Als Schmuck wird so manches bezeichnet, der Ring in...
Gugelh. - 16. Jan, 15:19
VPÖ - Violette Partei...
Die Website der VPÖ - Violette Partei bietet ausreichend...
Gugelh. - 16. Jan, 15:07
ÖBWP - Österr. Bürger-...
Die Website der ÖBWP - Österreichische Bürger- und...
Gugelh. - 16. Jan, 15:06

Kontakt:

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jan, 15:42

Interessant

Weblog Suche im Netz
Blog Directory - Add Link

Archiv

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

auf der Terrasse
im Theater
mit Essen und Trinken
mit Höhepunkten
mit Kuchenbacken
mit Salat
mit Sehenswürdigkeiten
mit sexy Sachen
mit Tee
mit Wiener Küche
mit Wiener Walzer
mit Zeitung
trotz Wahlen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren